So., 07. Okt. | Kulturgießerei

Dann fahr doch mit dem Bus!

Musikalische Lesung mit Holger Claaßen Holger Claaßen liest Geschichten rund ums Taxi- Fahren, von früher und und und...
Anmeldung abgeschlossen
Dann fahr doch mit dem Bus!

Zeit & Ort

07. Okt. 2018, 16:00 – 18:00
Kulturgießerei, An der Reihe 5, 15566 Schöneiche bei Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eine schwangere Prostituierte offeriert mir einen Blow Job, wenn ich sie nach Frankfurt/ Oder führe... Taxifahren am Ostbahnhof, Der Hohenzollerndamm ist wohl im Westen und andere Geschichten.

Holger Claaßen liest seine Favoriten aus 10 Jahren Maulbeerblatt. Dazu Gitarrengott Matthias Wiesenhütter auf seinem Gerät. Was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? Naja, vielleicht eine kühle Blonde oder eine Brünette vom Hackeschen Markt.

Holger Claaßen: Berliner Schnauze. Professioneller Spaziergänger, der seine Streifzüge auch als Taxifahrer unternimmt. Ist mit sämtlichen Kiezgrößen bekannt und selbstverständlich EISERN.

(Quelle: Maulbeerblatt)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen